Android Background Slider?

1 Antwort

Das müsste eigentlich immer noch genauso gehen wie bei früheren Android-Versionen auch, also zB. über entsprechende Slider als Live-Wallpaper, würde ich jetzt mal vermuten (ohne es auch auf Android 10 tatsächlich getestet zu haben, aber andere Live-Wallpaper von früheren Versionen liefen bei mir auch noch). Sollten im PlayStore eigentlich problemlos zu finden sein.

Wenn es nicht unbedingt eigene Bilder sein müssen und dir ein 1× täglicher Wechsel genügt kannst du dir auch mal das vorinstallierte "Shot on OnePlus" ansehen, denn in dessen Einstellungen lässt sich unabhängig voneinander für den Sperrbildshirm und die Homescreens aktivieren dass dort jeweils automatisch das Bild des Tages als Hintergrund angezeigt werden soll. (alles zu finden in der Wallpaper-Auswahl)