Mitlaufendes Hintergrundbild im Homebildschirm beim Seitenwechsel bei HTC, auch bei Samsung möglich?

2 Antworten

Hey, das Galaxy S 1 konnte das auch. Ich habe nun auch das 3er. Ich hatte mir mal den Go Launcher runtergeladen. Und dann brauchst du noch die Go Launcher Themen. Dann läuft dein Hintergrund mit. Eine andere Möglichkeit gibt es scheinbar nicht. Verstehe auch nicht warum das 1er das hatte und es beim 3er weggelassen wurde. Grüße Svenja

meinst du live hintergrundbilder?

sowas hier zb:

http://www.youtube.com/watch?v=9phlk78qcro

mfg

Nicht ganz so... Live-Hintergründe hab ich au... aber bei LG und HTC kann man ein einfaches Bild auswählen dass dann bei Seitenwechsel ein Stückchen in die Richtung mitläuft in die man schiebt...

0

wie kann man in word die zeilennummern in der fußzeile ändern?

also ich will seite 1 und seite 2 anders haben danach sollen die darauffolgenden 24 seiten fortlaufend nummeriert sein und dann die letzte also die 25. seite soll wieder anders sein

...zur Frage

Hintergrundbild bei Smartphone ändern?

Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Y - S5360 Smartphone das Hintergrundbild verändern beziehungsweise eins aufs Smartphone laden und als Hintergrund auswählen?

...zur Frage

Funf bis sieben themen zum Thema USA!?

Ich suche fünf bis sieben wichtige Themen über die USA zudenen man sehr viel schreiben kann! Weil ich bis weihnachten ein mit mindestens sieben seiten langes projekt schreiben muss (handschriftlich) :( Bitte helft mir!!

...zur Frage

Android Adobe Reader seitlich blättern?!

Hallo zusammen,

hab mir gerade neu die Adobe Reader App für Android runtergeladen, allerdings leider festgestellt das man nur nach unten scrollen kann um einen neue Seite zu sehen. Beim Kindle-App PDF Reader kann man wie in einem Buch zur Seite blättern und sowas würde ich bei Adobe auch gerne machen! Nun zur Frage: ist das überhaupt möglich, bzw kann man das irgendwo einstellen?

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Hintergrundbild verschwindet dauernd?

Hey Leute ich habe ein S6 und nach einem Neustart des Handys verschwindet mein Hintergrund immer. Auch wenn der Akku leer ist und das Handy wieder angemacht ist. Dieses problem habe ich aber erst seit android 6.0.

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, das mein Handy-Hintergrund nicht mitscrollt?

Ich habe ein Huawei Ascend y300 und egal welchen Hintergrund ich mache, der scrollt immer mit d.h. der ist auf mehrere Seiten unterteilt, jenachdem wieviele ich habe 4-6! Ich würe jetzt gerne wissen wie ich den Hintergrund erstarren lassen kann d.h. dass wenn ich nach links oder nach rechts scrolle einfach wieder das selbe sehe... Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Karim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?