Android Apps bezahlen (Aldi Talk)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nur bei T-Mobile, Vodafone und bei O2 und ihren Töchtern. Bei Eplus und ihren Töchtern (Darunter auch Alditalk) bleibt leider nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu Zahlen.

googleandroid  02.06.2013, 11:32

Vielen Dank für den Stern :-)

Nein, bisher ist O2 leider der einzige Anbieter, der Zahlungen über Handyrechnung erlaubt. Ansonsten kannst du Apps im Playstore momentan in Deutschland leider nur per Kreditkarte bezahlen.

Allerdings sollen demnächst wie in den USA und England auch Guthabenkarten für den Playstore kommen. Bis es jedoch so weit ist, braucht man eine Kreditkarte!

Schlurmel410
Fragesteller

Schade, da muss ich wohl meine Eltern anbetteln :)

Trotzdem danke für die Antwort!

im playstore gibt's auch kostenlose apps ;)

Schlurmel410
Fragesteller

Ich rede von Apps, die man bezahlen muss, dass Apps, die gratis sind, nichts kosten, ist mir durchaus bewusst :I

Im PlayStore bezahlst du mit Google Wallet. (Also mit KreditKarte)

Leider gibt es noch keine andere Möglichkeit Apps zukaufen.

Du kannst guthabenkarten für dein googlekonto kaufen. Zb bei DM oder so