Android App als Bachelorarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Market App als Bachelorarbeit 100%
Sicherheit der Android Benutzer und was tun zum Schutz 0%

1 Antwort

Market App als Bachelorarbeit

Das zweite Thema wäre mir zu komplex und unspezifisch, und mit Elektronik hat das auch nicht mehr viel zu tun, klingt eher nach IT Security.

Ich denke du kannst ruhig ein Programm (bzw. eine App) als Bachelorarbeit machen, solange du den Design-Prozess der Softwareentwicklung und die einzelnen Features gut dokumentierst.

Aber eine Bachelorarbeit schreibt man eh bei einem Professor, der kann dich dann noch genauer beraten, und dir sagen, was er von deinem Vorschlag mit der App hält.