Android -Hilfe was tun?

22.06.2025, 22:19

wenn mein Handy leer /Neugestalten oder komplett aus ist und dann wieder ein muss ich normalerweise auch zu mein normalen Code zusätzlich sim code eingeben und ich glaube das kam diesmal nicht -bin mir aber nicht sicher und wenn ich den Code NICHT Eingeben hab weil das dauert immer so ne halbe Minute bis ich den sim code nach dem entsperren meines Handy eingeben kann dann kommt genau das Zeichen und ich kann Mobiltelefon Daten nciht benutzen … Ist es ein Fehler ?

22.06.2025, 22:45

Habe es geschafft Danke euch

2 Antworten

Sieht so aus, als hättest du ein Internet Sperre unter Android bekommen, da wo WLAN Verbindung und Mobile Daten verweigert. Da würde ich im Einstellung nach schauen, ob da etwas umgestellt ist, oder ob irgendwelche App im Hintergrund dein gesammte Internet zugang blockiert. Falls gar nichts bringt, dann wäre Zurücksetzen in Werksteinstellung der einzige Option.

XxXxXxX0000 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 22:36

Ich hab ja wlan und das funktioniert auch

XxXxXxX0000 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 22:07

Also ich hab seit neuesten eine Funktion „WLAN Anrufe( Anrufe übers wlan empfangen ) „ hat das was damit vllt zu tun? Ich hab auch ncihts im Hintergrund offen und hab eigentlich nachguckt das alle Einstellungen so wie immer sind vom wlan und mobile dtawn und Netz ist

Es kann sein, dass du einen Virus hast

XxXxXxX0000 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 22:03

Ich hab Viren &Risiken gescannt wurde als sicher bezeichnet