Andreas Steinhöfel anders

2 Antworten

Du brauchst doch nur Kapitel für Kapitel lesen und eine kurze Inhaltsangabe schreiben.

Selbst ist der Mensch. Du hast das Buch vorliegen oder kannst es dir downloaden. Also lies bitte jedes Kapitel und fasse es zusammen. Wenn du in der Schule eine Arbeit über das Thema schreibst und eine Zusammenfassung darüber schreiben musst, sind wir auch nicht da, um diese für dich zu schreiben. Daher übe dich bitte über die Hausaufgaben im Zusammenfassen selbst, damit du jetzt vor der Abschlussarbeit des Themas noch an deinen Fehlern arbeiten und dich entsprechend verbessern kannst.