Erebos Kapitel 12

2 Antworten

Nick steht auf und geht zum Essen. Obwohl er schlingt und schnell wieder hoch geht, macht ein Brief ihn darauf aufmerksam, dass er etwas verpasst hat. Einloggen kann er sich aber auch nicht mehr, weshalb er versucht zu schlafen. Mitten in der Nacht versucht er es nochmals und tappt über den Friedhof ehemaliger Figuren, deren Todesursachen zumeist mit dem Verstoß einer Spielregel zu tun haben.

Hallo WDS,

also ich kann dir eines empfehlen, liess das ganze Buch und nicht nur das Kapitel 12 ist ein sehr sehr spannendes Buch, Ehrlich

Das werde ich auch noch, bin schon auf 16, bloß hatte grad extrem wenig Zeit nochmal mir ausführlich 12 durchzulesen.