Andreas Steinhöfel: Beschützer der Diebe Inhaltszusammenfassung nicht auffindbar?

1 Antwort

Es ist doch immer interessant zu lesen,was die Menschen so meinen im Internet mal eben finden zu können.

Die Kurzform:

Innerhalb von fünf Ferientagen  versuchen drei  auf eigene Faust einen Fall zu lösen, auf den sie zufällig gestoßen sind.

Übrigens merkwürdig, dass du nichts gefunden hast, es wimmelt nämlich nur so von Zusammenfassungen in unterschiedlicher Qualität.

Schau zum Beispiel mal hier, aber übernimm sie gefälligts nicht wortwörtlich, auch Lehrkräfte benutzen das Internet:

http://www.dagmarwilde.de/fuergebnisse/buchvorst.html#Besch2