Hallo, ich lese gerade Freres de sang von Mikael Ollivier. Kann mir jemand ab Kapitel 13 jedes Kapitel kurz zusammenfassen danke?

Velbert2  18.05.2021, 11:14

Warum? Du liest es doch gerade. Da könntest Du uns eher eine Zusammenfassung geben.

sophiiiiaaa796
Fragesteller

Ich verstehe die letzten Kapitel nicht daher bräuchte ich eine kleine Zusammenfassung der letzten 8 Kapitel (13-21)

1 Antwort

FdS_FP6_résumé chap 1-13_lösung.pdf

Irrtum.

Ich verstehe jetzt, warum du die Inhaltsangabe erst ab Kapitel 13 brauchst ... ;-)

sophiiiiaaa796
Fragesteller

Und wieso laut deiner Meinung ?

Ghostwriter2  18.05.2021, 12:17
@sophiiiiaaa796

Weil die ersten 13 (nicht 12) Kapitel im Text, zu dem der Link führt, zusammengefasst werden;

sophiiiiaaa796
Fragesteller

Ich kann deinen Link nicht öffnen

Ghostwriter2  18.05.2021, 12:21
@sophiiiiaaa796

Komisch, ich auch nicht. Versuch's mal mit den Suchwörtern

"Frères de sang" résumé chapitres Fds FP6