Anderes Wort für Firma schliessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das unternehmen stellte wg. irgendwas den Betrieb ein

Also ganz einfach unsere Firma hatte leider ein par Feler gemacht deshalb müssen wir um die Feler zubewegen ein Parr Tage Monate oder Jahre zu machen oder wen die Firma ganz geschlossen ist also für immer dann die Firma so und so sowiso ist wegen mehren Mängeln zu Gründe gegangen und mus leider dicht machen erwerben sie Jezt dieses Bauland unter ....

"die Firma wurde aufgelöst", "die Firma hat ihren Betrieb eingestellt",.....

Wisst ihr über welche Firma man auf englisch schreiben könnte?

Ich muss über eine Firma auf englisch schreiben , nur ich weiß nicht über welche Firma ich schreiben soll. Es müsste eine Firma schreiben wo man leicht und viel über die auf englisch schreiben könnte

...zur Frage

Darf man in Deutschlang öffentlich im Internet einen namen von einer Kanzlei oder einer Firma nennen

Kann ich öffentlich schreiben (also im internet) von einer Kanzlei oder Firma? Oder ist das verboten? Müsste ich mit bußgeldern rechnen?

...zur Frage

Anderes Wort für schöner/hübscher?

Ich möchte unter ein Bild schreiben schöner hübscher das steht dort aber schon soooo oft Bitte helft mir😇😇

...zur Frage

Außendienst Bericht Ideen und Tipps?

Hallo Freunde,

zwar habe ich ein Problem. Habe im Außendienst angefangen. Das größte Problem bei uns in der Firma soll das Bericht sein was wir über unseren Besuch schreiben sollen. Kennt ihr eine App oder ne andere Möglichkeit wo ich da am besten dabei bin? Wie kann ich im Außendienst erfolgreich werden? Gibt es ein Buch oder Tipps würde mich gerne hoch arbeiten. Würde mich auf zahlreiche Antworten sehr freuen. Bedanke mich schon im Voraus-

MFG

...zur Frage

Gaststätte geschlossen Meldung?

Ich habe eine Gaststätte und habe muss wegen ein Notfall schliessen.

Wie sol ich das am besten schreiben?

Kann nicht so gut deutsch.

danke

...zur Frage

Stelle durch die gute Freundin bekommen, wie kann ich es schreiben?

Also hier meine Situation: Ich bin 17 Jahre alt bin auf der Suche nach einer Ausbildung als Kauffrau. Eine gute Freundin von mir ist schon in so einer Ausbildung und sie hat ein gutes Wort für mich bei Ihrer Firma eingelegt und es hat tatsächlich was genützt! Ich soll jetzt nämlich meine Bewerbungsunterlagen dort hin schicken und ich solle schreiben, dass ich durch die Freundin auf die Stelle aufmerksam gemacht worden bin. Wie soll ich das bloss schreiben? Hat jemand Tipps?Ich will es gleich am Anfang meiner Bewerbung aufschreiben. DANKE FÜR DIE HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?