Anderes wort für "and""but"?

4 Antworten

"also" bedeutet auf englisch das gleiche wie auf Deutsch also kannst du das auch verwenden. :)

Nein! Das deutsche "Also" ist auf Englisch anders. Genauso wie das englische "also" auch im Deutschen anders ist.

"also" bedeutet auf Englisch soviel wie "ebenfalls" oder "auch".
Bsp.: "I also love flowers" = "Ich liebe ebenfalls Blumen", "Ich liebe auch Blumen"

Die englische Bedeutung vom deutschen Wort "Also(?)" ist soviel wie "and(?)" oder "so?()"

"also" hat fast die gleiche bedeutung wie "and".

"also" heißt soviel wie 'auch'. Hat also meist eine völlig andere bedeutung. "also" kann man ja nicht in jedem satz als 'und' benutzen

Einfach einen neuen Satz anfangen, wenn es im Kontext passt.