Andere Stimmen bei die Drei Fragezeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal gesehen wann die ersten Folgen aufgenommen worden sind ? Ist mindestens 30 Jahre her. Da waren die Sprecher auch noch Jugendliche. Das sind heut alles Männer im mittleren Alter. Die Stimme von Bob Andrews ist übrigens auch die Synchronstimme von Edward Norton (Hulk, Roter Drache, Fight club)

PS: Ich hab noch mehrere Originalkassetten aus den frühen 80 er Jahren. Bin nämlich auch Fan der ersten Stunde ;-)

0

Weil es zwar dieselben Sprecher sind, sie aber auch mit der zeit älter geworden sind und sich ihre Stimmen verändert haben. Ich finde Justus Stimme in den ersten Folgen übrigens superlustig :D

Das finde ich auch ;)

0

Alternative zu Die Drei Fragezeichen?

Hallo Ich bin, trotz meines Alters von 22 Jahren, Fan der Hörspielserie "Die Drei Fragezeichen" Nun habe ich schon alle Folgen gehört und einige sogar mehrmals. Jetzt suche ich eine gute Alternative zu dieser Serie. Ich habe es schon mit TKKG versucht, bin aber kein Fan dieser Serie.

Danke schonmal für eure Antworten Jisatsu90

...zur Frage

Sind Patrick Stewart und Kristen Stewart verwandt?

Da ich ein RIESEN Twilight Fan bin und auch ein RIESEN Trekki ist mir aufgefallen dass die beiden die selben Nachnamen haben. Sind sie Verwandt?

...zur Frage

Wieso haben die Amerikanischen Schauspieler meist so viel tiefere Stimmen als die deutschen Synchronstimmen?

Hi zusammen

Ich schaue sehr gerne die Mysterie Serie Supernatural und bis zur 10 Staffel gibts sie auf Deutsch aber die 11. kann ich vorerst leider nur auf Englisch sehen.
Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Stimmen dort viel tiefer sind.

Ein charakter spricht im deutschen mit der Stimme von Anakin Skywalker und im Englischen ist die beinahe unnatürlich tief.
Auch Misha Collins hat eine sehr tiefe Stimme.
Woran kann das liegen? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schizophrenie ab wann sieht man dinge oder hört stimmen?

Sagen wir mal, jemand kifft heute und bekommt dadurch ab dem ersten zug vom joint schizo. wie lange würde es dauern bis er stimmen hört, bzw. hört er sie von diesem moment an?

...zur Frage

was passiert wenn ich beim schwarzfahren in der straßenbahn (rnv) erwischt werde?

muss ich beim ersten mal (nur) 40€ zahlen oder gibt es da irgendwelche strafrechtlichen folgen?

...zur Frage

In welchen Die drei Fragezeichen - Folgen wird Bob als Geisel genommen?

Hi, ich bin ein großer Fan von Bob Andrews und finde es immer besonders spannend, wenn er entführt oder als Geisel genommen wird. Ich habe schon sehr viele Büche gelesen und hoffe hier noch ein paar neue mit dem Thema zu finden. Kennt jemand ein paar? Vielen vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?