Andere Stimmen bei die Drei Fragezeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal gesehen wann die ersten Folgen aufgenommen worden sind ? Ist mindestens 30 Jahre her. Da waren die Sprecher auch noch Jugendliche. Das sind heut alles Männer im mittleren Alter. Die Stimme von Bob Andrews ist übrigens auch die Synchronstimme von Edward Norton (Hulk, Roter Drache, Fight club)

sachlich123  06.02.2012, 19:11

PS: Ich hab noch mehrere Originalkassetten aus den frühen 80 er Jahren. Bin nämlich auch Fan der ersten Stunde ;-)

Weil es zwar dieselben Sprecher sind, sie aber auch mit der zeit älter geworden sind und sich ihre Stimmen verändert haben. Ich finde Justus Stimme in den ersten Folgen übrigens superlustig :D

DieFrage321  01.11.2013, 12:41

Das finde ich auch ;)