Andere sagen ich wär peinlich?

3 Antworten

Peinlich sein muss nix mit den Klamotten zutun haben sondern kann auch mit deinem Verhalten zu tun haben. Vielleicht redest du sehr laut oder so, stelle die zur Rede die das behaupten was sie genau an dir peinlich finden

verreisterNutzer  12.07.2022, 22:47

Verhalt mich ganz normal und bin eig nett zu jedem auch wenn dies nicht zu mir sind ;))

Solche "Gerüchte" können aus vielen Emotionen raus entstehen, Neid, Hass.

Vielleicht bist du aber auch einfach peinlich. Du kannst dir einen Rat holen, bei einer Freundin auf deren Meinung verlass ist.

Ansonsten reflektiere dich selbst. Vergleiche dich, was finden andere peinlich, was finde ich peinlich?

verreisterNutzer  12.07.2022, 22:45

Hab nichts gemacht und verhalte mich normal hahah

NathanDunk  12.07.2022, 23:02
@verreisterNutzer

Wie gesagt reflektiere dein Verhalten und messe von der Norm ab. Ich kenne genug Leute denen ihre "Lustigen Sprüche" oder im allgemeinen, was sich auf´s Verhalten bezieht, einfach nur peinlich ist.

Ich mache sowas gelegentlich auch, aber dann mit dem Ziel, entweder den Witz so unlustig zu machen, dass keiner lacht, für den Lacher danach (Nach dem Motto, weil es nivht lustig ist, genau das macht es erst lustig) oder eben es so peinlich zu gestalten, damit jeder lacht, (gerade weil es peinlich ist) Ich bin mir aber dessen bewusst und meine Freunde wissen das auch, das das eben nur ein Witz ist. Aber gibt halt auch viele die das leider nicht checken... und das sind meistens eben einfach die Leute, über die das dann hintenrum erzählt wird. Ich möchte damit nicht sagen, dass du einer dieser Personen bist, aber ich kann es auch nicht ausschließen. Aus dem einfachen Grund weil ich dich nicht kenne, ich weiss nicht wie du sozial interagierst oder ähnliches. Deshalb musst du dir einen Rat bei engen Freunden holen, ooooodeeerr deiner Selbst bewusst werden.

LG, hoffentlich auch bald mit Ergebnissen. Kannst mich gerne auf dem laufenden halten.

verreisterNutzer  12.07.2022, 22:45

Und eig finde ich nichts peinlich an mir lol

Frag diejenigen doch warum und sei nicht peinlich 😆

NathanDunk  12.07.2022, 21:43

Sollte das ein Witz werden? Mach dich nicht peinlich...

verreisterNutzer  12.07.2022, 22:46

Mir sowas unterstellen aber mich nicht mal persöhnlich kennen:)