Andere paare zu sehen macht mich traurig?

5 Antworten

Das ist ganz normal, wenn man nicht in einer Beziehung ist.Es kommt die Zeit, wo sich das richtige Mädchen für dich findet ;)

nope888
Fragesteller

weißt du, das bedrückt mich ziemlich..... ist ein unangenehmes "gefühl"

Mach was was dir Spaß macht. trainiere zum Beispiel oder mach einen tollen Sport.

nope888
Fragesteller

Das hilft mir aber glaube ich nicht bei meinem problem =(

JaWin911  02.06.2020, 00:24
@nope888

Ich weiß ja nicht wie alt du mittlerweile bist... Aber machs so wie ich auf jedenfall nicht...

Wenn ich 18 werde bringe ich mich um.... Ich halte die Einsamkeit nicht aus.

Erstmal hallo. Das ist normal dasbhabe ich jetztbim moment auch wider da meine freundin vor luzem schluss gemacht hat das ist normal : )

Ja es hat einen Grund denn du sehnst dich wahrscheinlich nach jemanden mit dem du auch mal kuscheln oder so kannst. Aber bitte nimm jetzt nicht die erst beste die dir auf dem weg liegt sondern warte ab bis dir richtige kommt

nope888
Fragesteller

ja, stimmt schon, ich hätte echt gerne einfach jemanden zum kuscheln.... ich fühle mich so alleine :(

johannili27  12.09.2015, 23:04

ja aber lass alles seine Zeit es wird schon kommen ;)

nope888
Fragesteller

das hoffe ich doch ^^

Das kenne (kannte) ich auch. Ist normal :)

nope888
Fragesteller

es bedrückt mich :/

Beachwaves  12.09.2015, 23:03

Ich weiß, so ist das leider wenn man Single ist und glückliche Pärchen sieht.. Da kann man nicht viel machen außer sich vielleicht versuchen für die Pärchen zu freuen 🙈

nope888
Fragesteller

ja, du hast recht ^^ . Wobei es auch daran liegen könnte das ich nich nie ne beziehung hatte :(