Andere paare zu sehen macht mich traurig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es hat einen Grund denn du sehnst dich wahrscheinlich nach jemanden mit dem du auch mal kuscheln oder so kannst. Aber bitte nimm jetzt nicht die erst beste die dir auf dem weg liegt sondern warte ab bis dir richtige kommt

ja, stimmt schon, ich hätte echt gerne einfach jemanden zum kuscheln.... ich fühle mich so alleine :(

0

ja aber lass alles seine Zeit es wird schon kommen ;)

1

das hoffe ich doch ^^

0

Das ist ganz normal, wenn man nicht in einer Beziehung ist.Es kommt die Zeit, wo sich das richtige Mädchen für dich findet ;)

weißt du, das bedrückt mich ziemlich..... ist ein unangenehmes "gefühl"

0

Erstmal hallo. Das ist normal dasbhabe ich jetztbim moment auch wider da meine freundin vor luzem schluss gemacht hat das ist normal : )

Das kenne (kannte) ich auch. Ist normal :)

es bedrückt mich :/

0

Ich weiß, so ist das leider wenn man Single ist und glückliche Pärchen sieht.. Da kann man nicht viel machen außer sich vielleicht versuchen für die Pärchen zu freuen 🙈

0

ja, du hast recht ^^ . Wobei es auch daran liegen könnte das ich nich nie ne beziehung hatte :(

0

Was möchtest Du wissen?