Andere paare zu sehen macht mich traurig?

7 Antworten

Ja es hat einen Grund denn du sehnst dich wahrscheinlich nach jemanden mit dem du auch mal kuscheln oder so kannst. Aber bitte nimm jetzt nicht die erst beste die dir auf dem weg liegt sondern warte ab bis dir richtige kommt

ja, stimmt schon, ich hätte echt gerne einfach jemanden zum kuscheln.... ich fühle mich so alleine :(

0

ja aber lass alles seine Zeit es wird schon kommen ;)

1

das hoffe ich doch ^^

0

Das ist ganz normal, wenn man nicht in einer Beziehung ist.Es kommt die Zeit, wo sich das richtige Mädchen für dich findet ;)

weißt du, das bedrückt mich ziemlich..... ist ein unangenehmes "gefühl"

0

ja du bist unnormal das du eine beziehung willst

top ironie sag ich nur :)

0

Was soll ich davin halten, dass er vor dem Date noch feiern geht?

Wir haben für morgen ein Treffen ausgemacht und heute ist er noch feiern gegangen. Das macht er relativ oft. Mich macht das irgendwie traurig, denn wer weiß was er da alles macht. Wir sind nicht zusammen, er zeigt aber ernstes Interesse an mir und wir trafen uns schon paar mal. Was sollte ich tun, ihm absagen?

...zur Frage

Ich ekel mich vor Beziehungen was kann ich dagegen tun..?

Ich weiß klingt komisch aber ich habe eine Problem und zwar ekel ich mich vor Beziehungen, oder wenn manche über ihr erstes mal reden ziehe ich mich zurück. Immer wenn ich in der Öffentlichkeit Paare sehe die sich küssen oder umarmen oder auch Händchen halten ekel ich mich sehr. Ich hatte noch nie ein Freund will auch keine haben. Ich finde einfach alles ekelhaft auch wenn man Kinder macht finde ich sowas eklig.

Ich bin sehr verklemmt bei diesen Thema ich bin sehr traurig dass ich 17 bin, will wieder wie ein Kind sein, glücklich,sorgenlos und harmlos.

Wie kann ich dieses ekel überwinden, habt ihr auch dieses Problem gehabt. Danke im voraus.

...zur Frage

Ex Partnerin macht mich sehr traurig/depressiv - Ratschläge?

Seit rund 1 Jahr, sind wir kein paar mehr aber sie posted auf WhatsApp immer wieder Quoten mit dem Konzept:
"Gebrochenes Herz"
Ich muss zugeben sie tut mir tatsächlich leid. Es macht mich traurig und ich kann nichts mehr machen.
Für mehrere Infos, gebe ich gerne Antworten
(Frage soll nicht allzu lang sein).

...zur Frage

Ich sehne mich nach einer Beziehung - was kann ich dagegen tun?

Liebe Community, in meiner Klasse gibt es 3 Paare. Sie kuscheln, halten Händchen usw. Ich sehne mich danach auch einen Freund zu haben. Jemanden der mich liebt und mich nimmt, wie ich bin. Ich hatte diese Gefühl allerdings schon bevor wir Paare in der Klasse hatten. Nun meine Fragen: Warum habe ich dieses Gefühl? Und was kann ich dagegen tun? Denn ich will mich nicht nach einer Beziehung sehnen, die ich nicht haben kann. Bevor dieses Gefühl kam, habe ich mich für eine Beziehung nicht bereit gefühlt und jetzt wünsche ich mir so sehr eine. Was kann ich tun damit das aufhört? Danke schon mal im Voraus. LG Linnia

...zur Frage

Erfolgsgeschichten der Liebe?

ICh höre immer nur dass sich Paare, die sich in ihrer Jugendzeit kennengelernt haben, in älteren Jahren ständig streiten oder nach einigen Jahren die Beziehung zerbricht. Das demotiviert mich total und macht mich traurig, denn so denke ich imemr dass die Beziehung eh nicht für immer hält.. Kennt ihr Paare die schon jung zusammengekommen sind und immer noch glücklich!! zusammen sind? Oder einfach Motivationen für seine Liebe zu kämpfen..

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was älter ist was tun?

Hey^^

Habe mich verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Leider gibt es ein Problem das mich traurig macht wenn ich daran denke :/ sie ist 18 Jahre alt und ich bin 15 warum verliebe ich mich immer in älteren ? Sie ist einfach Perfekt hat fast genau die selben interessen wie ich aber leider wird das nichts kann ich mich irgendwie ablenken lassen ? Ist verdammt traurig wenn ich daran denke....

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?