Andere Noten als gewünscht.Was machen?

3 Antworten

Ja sicher, du musst eine Aufnahmeprüfung machen.

Die Noten sind nicht so wichtig.

Denen interessiert mehr dein Charakter Sehvermögen und alles was man zum fahren von Zügen wichtig ist.

Schreiben rechnen ist nicht so wichtig.

Bewerbe dich und auf dich zukommen lassen.

Hallo,

Ob du irgendwo jetzt eine 4 statt eine 3 hast, spielt eigentich eher weniger eine Rolle. Ich empfehle dir, dich trotzdem zu bewerben. Wenn die Bewerbung passt und du beim Einstellungstest auch gut abschneidest, dann interessiert es niemanden mehr ob du irgendwo eine 4 hast. Wo denn überhaupt?

Gruß

Probiere es aus

BingBong698
Fragesteller

Danke für die Antwort

Catcurry1  17.05.2023, 15:21
@BingBong698

Immer gerne, hab mich halt auch Überall beworben und hatte nur 2 Zusagen, deswegen ist es halt Logisch sich auszuprobieren