Andere Leute hatten in meinem Bett sex?

5 Antworten

Ich hätte den beiden frische Bettwäsche in die Hand gedrückt und die hätten das Bett frisch bezogen, das kannste glauben.

Ja das geht eindeutig zu weit. Das würde ich ihm aber auch knallhart sagen. Der bräuchte sich die nächste Zeit nicht mehr blicken lassen.

Das nächste Mal nehmen sie das Schlafzimmer deiner Eltern oder wie. Nein geht gar nicht.

Er hätte fragen müssen.

1. Falls er diese runden Gardinenstangen hat (innen hohl, am Ende mit einer Kappe verschlossen), dann deponiere da drin etwas rohen Fisch. Alternativ auf den Schrank legen. 😂😂😂

2. Suche dir auf jeden Fall einen neuen Freund.

Bettwäsche wechseln, Freund einen Anschiss verpassen, dass du das unappetitlich findest, und gut ist :)

Bei mir hätte der Freund die Wäsche gewechselt. Hallo?????

0

Was möchtest Du wissen?