Andere können immer alles besser als ich :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn wichtig, dass andere es am besten finden? Denk doch mal nach! Mach sowas nur für dich alleine, wenn es dir gefällt, ist es für dich das allerbeste! Was andere davon halten ist doch total egal! Ich hatte mal das gleiche Problem wie du. Mir hat damals jemand gesagt: Du bist viel zu abhängig von anderen und deren Meinung und Stimmung! Wenn man etwas macht, was jemandem gefallen soll, dann ist das schön, wenn es nicht so ankommt, wie es sollte, dann ist das zwar schade, aber noch lange kein Genickbruch!

;) - (Psychologie, Psyche, Selbstbewusstsein)

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0

Ich kenn dein Problem nur zu gut! Ich hab mir auch immer die gleichen Sorgen wie du gemacht, dass ich einfach unfähig zu allem bin - einfach der komplette Loser. Aber irgendwann hab ich gedacht: Was soll`s - LMAA! Was interessiert es mich, was andere ach so toll können - in Wirklichkeit geben die doch alle an. Mein Rat an dich: Hör einfach nicht hin, zeig den anderen EGO-Leuten kein Intresse und hab mehr Selbstvertrauen! Jeder - auch wir beide - können etwas super gut, was viele andere nicht können - man muss doch im Leben nicht immer der Allerbeste sein! LG und viel MUT.

Du kannst nicht dein Leben lang darauf warten, dass andere dir sagen, was du alles gut kannst. Du bist 17Jahre alt und somit alt genug selbst einzuschätzen, in was du gut oder schlecht bist. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein :)

Was möchtest Du wissen?