Andere für was verurteilen aber es selber machen und okay finden?

1 Antwort

Die typische deutsche dumme Doppelmoral ist das ! Dafür ist die fragwürdige Gesellschaft ja bestens bekannt...

Kenne auch so ein paar Menschen die so drauf sind, die kannste in die Tonne treten. Mach sie einfach mal richtig flott wenn sie wieder anfängt ! Und wenn ihr was nicht passt hat sie die möglichkeit schnell zu verduften... Man muss manchen eben gleich klar machen wie der Hase läuf und wo ihr Platz im Leben ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romy0  03.09.2023, 06:52

Typisch deutsch sicher nicht…!