Anatomie frau wieso kann es mir keiner erklären warum frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

In der hocke pinkeln 40%
Öffentlich pinkeln in der hocke 40%
Nicht Im stehen pinkeln 20%

6 Antworten

Jede Frau könnte dir das "erklären". Aber warum sollte sie das? Du kannst im Anatomie-Lehrbuch gern nachschlagen und dir einen Reim darauf machen.

Und für die "Neugierigen":

Schaut mal im fränkischen Bereich unter "Steh-Brunzern" nach - vielleicht klingelt da was.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du nicht aus Gründen für das anatomische Verständnis nachfragst.

Auch als Jugendlicher kann man seriös und diskret mit Themen der Anatomie umgehen - da braucht es keine Sinnfreien Spekulationen, die dem Niveau einer W*chs-Seite entsprechen.

Ganz einfach

Nicht im Stehen? Weil es dann die Beine runter läuft da der Stahl auch nicht immer in die selbe Richtung geht

In der hocke? Um die Beine aus dem Weg zu bringen.

Was ist daran so schwierig zu verstehen? Wenn du im stehen pinkeln willst und du keinen „Schlauch“ dabei raushalten kannst, läuft es zwangsläufig auch an den Beinen runter

Wir können und sollten sogar im Stehen pinkeln, mit gespreizten Beinen nach vorne gebeugt.

Ich denk ja eher wir pinkeln in der Hocke, weils weniger Platz einnimmt und man sich vielleicht fürs Pinkeln schämt, wenn man keinen 30 cm Wiener hat.

LukyTheWolf  26.01.2022, 23:13

Dann schämen sich bestimmt auch alle Männer XD

IsaidwhatIsaid  26.01.2022, 23:14
@LukyTheWolf

Nein, die prahlen. Kann sich schließlich nicht jeder leisten überall auf alles zu pinkeln.

Cisfrauen können nicht im stehen pinkeln, weil wir die Richtung nicht richtig steuern können und sonst unsere Klamotten und Beine anpinkeln würden.

Burgmaid2  26.01.2022, 23:25

☺ ☺ ☺