Analsex ohne Vorbereitung?

3 Antworten

Was heißt ohne Vorbereitung ?

Also man sollte zumindest auf Diät sein. Wenn man ständig Chipstüten usw. isst, zu Mcdonalds geht, und ständig Blähungen hat, ist glaub ich klar das man kein Analsex haben kann.

Hygiene muss stimmen, Enddarm muss leer sein, ein warumup ist sowieso pflicht.

Arturschelbie
Fragesteller

Ich habe schon unten geschrieben, meistens habe ich analsex mit meiner Freundin spontan, deswegen

Lexl81  25.04.2021, 08:07

Was hat anal Sex mit der Ernährung zutun. Der enddarm muss nicht zwingen leer sein. Einfach danach zum Duschen und gut ist es.

Ohne Vorbereitung sollte man das lassen. Vorher sollte man sich auf jeden Fall informieren, was man beachten muss und auch ein wenig vordehnen/üben ist immer sehr sinnvoll!

Ist sehr braun

Arturschelbie
Fragesteller

hahaha, viel gehört aber irgendwie noch nie erlebt