Analsex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte keinen Bock auf dich wenn du dafür extra eine andere bumsen musst nur weil du es bei mir nicht dürftest.

Hat deine Freundin es denn partout abgelehnt mit dir oder habt ihr es generell Mal ausprobiert?

Meine Situation ist eher: Ich hab auch nicht so viel Bock auf Anal, mache es aber meinen Partner zuliebe (vor allem in der Zeit an gewissen Tagen).

Ich finde zu Analsex gehört viel Vertrauen und Liebe dann klappt es auch 😋 aber wenn deine Freundin es nicht will, solltest du das eben respektieren...

Nein. Ich stehe selbst nicht darauf, deshalb wäre es okay für mich, wenn mein Partner das mit einer anderen Person praktiziert.

Ellende666  07.08.2022, 08:28

Und du guckst dann dabei zu ? Bzw hast du nichts dagegen wenn dein Partner Sex mit jemand anderen hat ?

MinaLiebt  07.08.2022, 08:48
@Ellende666

Zuschauen möchte ich nicht, aber ich habe kein Problem damit, wenn mein Partner Sex mit Anderen hat.

Ellende666  07.08.2022, 08:52
@MinaLiebt

sorry meine Antwort war etwas schnippisch. Ich nehme mal an das ihr eine offene Beziehung habt ?

Ich würde dich auf der Stelle rausschmeißen. Jungs, die nur auf Anal stehen, die wollen nur Spass

Was sagt denn deine Freundin dazu?

Für mich ist es okay, wenn meine Freundin spezielle Fetische mit anderen auslebt, weil ich manches nicht kann und mir selbst auch keinen Spaß macht. Aber wir haben auch kein herkömmliches Beziehungsmodel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ja, aber nur dann, wenn ich nicht dabei sein darf.