Anabolika erwerben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!



Ich möchte keine Mittel mit unbekannter Zusammensetzung.

Und genau da liegt ein Problem. Anabolika kaufen ist heute leider praktisch ein Spaziergang wenn man die richtigen Wege kennt - leider. Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen.

 Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Garantiert aus deutscher Produktion ist garantiert sauber aber natürlich auch gefährlich - und kaum zu bekommen

Alles Gute.

Heutzutage ist es fast unmöglich saubere Steroide zu bekommen 90% auf dem Schwarzmarkt sind ULabs also Produkte die in irgendwelchen Untergrund Laboratorien zusammen geschustert werden das diese Produkte in keinem sauberen Umfeld produziert werden ist wohl klar !
Weitere uLabs die im ausland Industriell hergestellt werden sind natürlich Qualitativ besser dennoch sollte man immer im Hinterkopf behalten das in Ländern wie Indie,Thailand,Türkei,Iran etc.pp nicht das selbe Qualitätsmanagement gegeben ist wie hier zulande !!! Auch wenn auf den Produkten British ...... oder german ..... draufsteht heißt es noch lange nicht das diese Produkte in diesen Ländern hergestellt werden.

Die einziehe Möglichkeit die es gibt ist es offen und ehrlich mit seinem Hausarzt darüber zu sprechen und je nachdem wie er drauf ist verschreibt er dir die Mittel als z.b. Sexualtherapie du könntest ja evtl. Zu wenig  Testosteron in deine Körper haben ich kenne ja nicht deine Beweggründe das Zeug zu nehmen:) allerdings werden die Mengen die dir da verschrieben werden nicht ausreichen um einen enormen Muskelwachstum zu gewährleisten, dann bleibt da noch apotwkenware ( rotexmedika, Bayer) die bei sexualltherapie verschrieben werden , was sehr teuer ist ohne Rezept.

Las dir in keinem Fall Produkte die ich ganz oben erwähnt habe aus dem Ausland andrehen und auch Bayer Schering wird sehr oft gefälscht auch wenn die Dealer im Studio dir erzählen das es Apothekenware ist!!!!!!!

Wenn du Profi werden willst, 25 Jahre alt bist und schon mindestens 8 Jahre an Training hinter dir hast, dann geh doch zu jemanden der Profi bzw. Profi Trainer ist.

Da ist zum Beispiel der Markus Ruhl in Darmstadt. 

Und weiter in Deutschland.

Anabolika sind steroide davon kriegst du nur dicke muskeln die voll mit wasser sind und dir nichts bringen. Dafür kriegst du auch noch kleine schrumpelhoden, die dir naja noch weniger bringen.

Und das zeug ist illigal

0

Ich stimme dir bei fast allem zu,aber das die Muskeln nur Wasser in sich haben ist etwas Naiv,Ja Steroide beschleunigen den Muskelaufbau TATSÄCHLICH! ,aber die Sehnen bekommen keine Zeit mitzuwachsen etc,also Steroide bringen dir Schnell Muskeln aber sie sind Ungesund und falls du damit aufhörst Steroide zu nehmen werden deine Muskeln innerhalb kürzester Zeit Schrumpfen(nur einen Bruchteil der Muskeln durch diese Substanzen kann man halten)

0

Ist blödsinn bevor du was postest setz dich mal bissien mit der Thematik auseinander um dich mal aufzuklären

Anabolike oder viel eher Steroide werden im allgemeinen genommen um die Leistung zu steigern oder nicht ? Oder meinst du ein profiboxer immer Steroide um krasse Muskeln aufzubauen oder um Leuten besser auf die fresse zu hauen können ?
Ja Radsportler nimmt Steroide um dicke Oberschenkel zu bekommen oder um schneller auf dem Rad unterwegs zu sein? Ich denke das sind fragen die Suche selbst beantworten.

Schrumpfhoden entstehen dadurch das die hoden kein eigenes Testosteron mehr produzieren müssen bei der einrahme von sexuallhormonen wie. Z.b. Testosteron nach der testosteronkur fängt der Körper nach und nach wieder an eigenes Testosteron zu produzieren und die dosieren werden wieder zu Eiern das ganze kann man noch medezienisch durch bestimmte Mittel beschleunigen.

Aber kurz und knapp die Einnahme von Steroiden sind nicht empfehlenswert aus wesentlich gravierenden Gründen als das was der vorposter erwähnt hat wie z.b. Beschleunigung vom Krebszellen  Wachstum , Sofortiegem Tod bei falschen Inizieren, Schlaganfall, Herzinfarkt, Depressionen einfach mal bei googeln eingeben Bodybuilder Selbstmord wirst dich wundern wie häufig durch Depressionen Bodybuilder draufgehen ! Kurz und knapp spare die diese Erfahrung !!!!!!

0
@Rysiard

Mei Vater trainierte früher mit meinem Onkel mein Onkel spritzte sich den Müll und sah aus wie Hulk. Mein Vater stemmte trotzdem mehr. Weil mein Onkel einfach aufgeblasene unnütze Wassermuskeln bekam. Zu dem hat er heute eine Mädchenstimme und Hoden wie Rusinen.

0

Die Frage ist: Warum möchtest du sowas nehmen? 

Willst du auf die Bühne? Ansonsten wirklich, wirklich FINGER WEG!

Das isses halt.

0

Also keine Ahnung wie alt du bist, aber hier sind 31 Monate Training + davor ein wenig hier und da. Alles natural. 

Bin Momentan 17.

 - (Sport, Bodybuilding, Muskulatur)  - (Sport, Bodybuilding, Muskulatur)

Illegal, eier wie rosienen und nichtmal muskeln womit du arbeiten kannst sondern höchstens auf der wasseroberfläche treibst.

Was möchtest Du wissen?