An wen wendet man such wenn die Eltern Nixht auf einen hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Probleme hast, kannst du einen anderen Erwachsenen um Rat bitten. Vielleicht eine Tante, deinen Lieblings-Lehrer oder die Mutter von einem Freund / einer Freundin.

Meistens bekommt man gute Tipps, wenn man Leute fragt, die man mag.

Wenn du noch in die Schule gehst gibt es da bestimmt Beratungslehrkräfte, also Vergrauenslehrer, an die kann man sich immer wenden

ist meistens so dass die Eltern nicht auf einen hören.