An wen kann ich Alkohol und Süßigkeiten abgeben?

4 Antworten

Über den Alkohol würde ich mich freuen 😁

Am besten sponsortst Du die Weihnachtsfeier in eurer Firma. Kannst es dem Chef anbieten. Kommt bestimmt gut bei den Kollegen an

Evtl machst Du eine kleine Grillparty

Sprudelwasser und Pralinen ins Altersheim. Die alten Damen und Herren werden da bestimmt mal ein Piccolöchen und Naschzeug vertilgen. Und die Pfelger haben ein Auge drauf das es nicht zu viel wird und wer darf und wer nicht.

Wein und Schnaps an Geburtstagen verschenken. Aber lieber nicht an denjenigen, von dem Du sie hast.

SirAndius  09.10.2020, 12:58

Auch eine schöne Idee mit dem Altersheim

Frag im Getränkemarkt ob die sie kaufen (halber Preis) und mach dir selbst eine Freude.

Obdachlose mit Alkohol beschenken? Sehr sinnvoll :-/

Verschenke das Zeug an Bekannte und Freunde, wenn die mal wieder eine Party machen wollen. Was hast denn Du für Freunde? Kennen die Deinen Geschmack nicht?