An welcher Stelle in welchem Lied rappt Kollegah off beat?

3 Antworten

Also auf Fanpost 2 gibt es einige Offbeat-Stellen, auch wenn es marginal ist. Dann wäre da noch sein Part auf dem Or Nah Remix sowie diverse Lieder von früher. Er ist nicht mehr so offbeat wie früher, dennoch ist sein Flow stellenweise immer noch etwas holprig. 

Ja also ich als Kollegah Fan kenne jeden Song und muss auch sagen, dass es früher mehr war. Nur manche Stellen stören mich immer noch , meistens nur eine in einem Lied. ZB bei John Gotti nach Impulse meiner....
oder auch jetzt bei Nero wo er sagt „... und Fame" . Das ist einfach eine Sllbe zu viel die stört

0

Auf Fanpost 1 das klingt doch als würde er Nur über den Beat Reden

Ich mein Vergleich doch mal das Album Kollegah (2008) wo er nie Offebeat ist mit Fanpost 1 da muss es einem doch auffallen

Die Stellen wo Kolle in Fanpost redet sind doch extra nicht zum Takt! 

0

Er rappt nicht mehr off beat sind eh meistens neider (Fler u.s.w) aber früher war er schon off beat.

Ja also ich als Kollegah Fan kenne jeden Song und muss auch sagen, dass es früher mehr war. Nur manche Stellen stören mich immer noch , meistens nur eine in einem Lied. ZB bei John Gotti nach Impulse meiner....
oder auch jetzt bei Nero wo er sagt „... und Fame" . Das ist einfach eine Sllbe zu viel die stört

0

Was möchtest Du wissen?