An welchen Ort rasiert ihr euch denn?

5 Antworten

Ich habe immer einen Rasierer dabei, wenn ich bei Freunden zu besuch bin. Ich stelle dann ein Bein auf das Klo oder auf das Waschbecken und rasiere mich, leicht nach vorne gebeugt, sowohl hinten, als auch unten herum und setze mich danach wieder ganz normal an den Esstisch. Ich finde, das hat einfach etwas aufregendes, nicht erregendes, sich bei fremden Menschen oder Freunden so zu rasieren. Es ist ein Abenteuer!

Hallo Genetiktikbom,

kommt jetzt drauf an, was du unter "Orte" verstehst?

Mein Gesicht rasiere ich täglich daheim im Bad, vor dem Spiegel.

Meine Achseln und den Intimbereich, lasse ich mir alle 5 / 6 im Kosmetikstudio mit Zuckerpaste (Sugaring) enthaaren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Am liebsten nach dem Duschen ob mit oder ohne rasuerschaum ist mir eigentlich wurscht geht beides gut.

nach dem duschen über dem wasch becken..mit normaler dove seife.. ist das beschte...

Ganz klassisch am Waschbecken mit dem Trockenrasierer ohne sonst etwas.