An welchen Künstler denkt ihr, wenn von Deutschrap die Rede ist?

8 Antworten

Pashanim,Luciano,Raf Camora, Bonez MC ,

verreisterNutzer  29.08.2023, 13:09

sagen mir alle nicht besonders zu, aber danke für deine antwort

An Sido (mag ihn aber nicht besonders).

LG

Sido, Appache und Cro

verreisterNutzer  29.08.2023, 12:49

Wie sehr Hip-Hop ist Apache? Ich höre seine Musik privat nicht, aber das was man so mitbekommt, hört sich nicht wirklich nach Rap an - aber ich kann das ja auch nur von außen beobachten, dafür müsste ich mehr in seine Musik reinhören

MissMxrix  29.08.2023, 12:51
@verreisterNutzer

Ich höre deine Musik auch nicht wirklich (generell keinen Deutsch Rap 😅), aber irgendwie verbinde ich den Namen halt mit Deutschrap.

Ich schätze aber mal, dass es bei ihm ähnlich wie bei Cro eine starke Mischung ist 🤷🏼‍♀️