Habt ihr Song Empfehlungen (Deutschrap, Hip Hop aber auch alles andere)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liste mal einige Songs auf, die ich momentan gern höre - aus ganz unterschiedlichen Genres (Deutsch-Rap ist allerdings nicht dabei). Doch vielleicht findest du ja den einen oder anderen Song, der dir auch gefällt ... :

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Drillionaire feat. Lazza, Balnco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

21 Savage (Redrum)

Drake, Sexxy Red & SZW (Rich Baby Daddy)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbasta & GIMS (Mirage)

Quevedo (Columbia)

Blanco (Bruciasse il cielo)

Luck Ra & BM (La morocha)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Teddy Swims (Lose control)

Jack Harlow (Lovin' on me)

Mahmood (Cocktail d'amore)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

DerPietsLachser
Fragesteller

Dankeschön :) hab mir die Lieder in ne Playlist gepackt und hörs mir mal an!

anesneir  08.02.2024, 19:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

"Alligatoah" könnte dir gefallen

"The butcher Sisters" machen Deutschrap mit Metalbeat

DerPietsLachser
Fragesteller

Bin großer Alligatoah Fan Hahah. Die anderen kenn ich nicht, ich hör mal rein. Danke dir