An welchem Telekom MSAN bin ich angeschlossen?

Telekomhilft  13.10.2023, 11:49

Hallo netkna, wozu willst du das denn wissen? Viele Grüße Torsten S.

netkna
Fragesteller

Hallo Torsten, ich habe keinen bestimmten Grund, würde mich einfach nur interessieren.

Telekomhilft  13.10.2023, 14:38

Du bist auch bei und Kundin? Dann könnte ich mal nachsehen. Viele Grüße Torsten S.

netkna
Fragesteller

Nur indirekt über 1&1

Telekomhilft  13.10.2023, 17:10

Grrr, geht ja gar nicht. Aber mal im Ernst, mit den Kundendaten hab ich keinen Zugriff auf das benötigte System. Ich hätte sonst gerne mal für dich nachgesehen. VG Torsten S.

netkna
Fragesteller

Das ist ja mal nett, vielen Dank :-) Hilft vielleicht die Line-ID? Die könnte ich nennen…

1 Antwort

Das wirst Du so nicht herausfinden.

Ja, es gibt Pläne, sowohl bei der Telekom, als auch öffentlich, z.B. für den Straßenbau, aber zweiteres sind nur bei berechtigtem Interesse und deshalb mit entsprechendem Zugang einsehbar.

Andere Möglichkeiten:

  • Die Port-ID wird auch manchmal angezeigt. Das steht natürlich auch nicht außen drauf, aber man könnte mit anderen Anschlüssen vergleichen.
  • Frage einen Techniker - bei Störungen oder bei Änderungen (auch andere Parteien im Haus).
  • Laufe ihm im obigen Fall nach, daß kann er nicht verhindern.