An welche Verschwörung glaubt ihr?

4 Antworten

Wenn ich glauben will, gehe ich in die Kirche.

Bei allem anderen versuche ich mir durch möglichst viele Primärquellen ein möglichst

objektives Bild zu machen.

Ich glaube weder an Wahrheits leugner noch an Chip im Gehirn... Auch glaube ich nicht an Menschen, die von einer anderen Zeit kommen, ich glaube nicht an Gott, auch unterstütze ich Gedanken nicht,die viel zu weit hergeholt sind... Auch bin ich nicht vom Osterhasen oder von dem Weihnachtsmann überzeugt, auch Märchen halte ich für ne Verschwörung, Wahnvorstellungen unterstütze ich ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn
Kobold81
Fragesteller

Glaubst du an ufos odrr man in black?

An die absichtliche Sprengung der TWIN-towers in NewYork 9/11

An die Bielefeldverschwörung, dabei ist das die einzige, die nachweislich falsch ist.

Oder doch nicht?🤣