An welche uni in valencia soll ich gehen?

2 Antworten

Hä? Schau dir an welche Uni die niedrigere Durchfallquote hat. Da gehst du dann hin.

allesssklarrr
Fragesteller

HÄ??? vllt weiß ich nicht wo man das schaut auf spanischen webseiten die sich manchmal nicht übersetzen lassen

BirdySky  17.01.2023, 11:35
@allesssklarrr

Du willst an eine spanische Uni und kannst kein Spanisch ? Ist die Frage dein Ernst?

allesssklarrr
Fragesteller
@BirdySky

achso stimmt ja, meine kommilitonen, die nach bali usw. gehen können auch indonesisch…

allesssklarrr
Fragesteller
@touchytt

danke dir fürs raussuchen, soweit ich weiß (auch laut prof) gibt es in valencia auch englisch sprachige kurse:)

Die erste Uni ist vermutlich eine mehr geisteswissenschaftlich geprägte Universität und die zweite eine technische Universität. Ich würde die erste wählen, wenn es dir um BWL geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet