An welche uni in valencia soll ich gehen?

2 Antworten

Hä? Schau dir an welche Uni die niedrigere Durchfallquote hat. Da gehst du dann hin.

allesssklarrr 
Fragesteller
 17.01.2023, 11:34

HÄ??? vllt weiß ich nicht wo man das schaut auf spanischen webseiten die sich manchmal nicht übersetzen lassen

1
BirdySky  17.01.2023, 11:35
@allesssklarrr

Du willst an eine spanische Uni und kannst kein Spanisch ? Ist die Frage dein Ernst?

0
allesssklarrr 
Fragesteller
 20.01.2023, 22:02
@BirdySky

achso stimmt ja, meine kommilitonen, die nach bali usw. gehen können auch indonesisch…

0
allesssklarrr 
Fragesteller
 20.01.2023, 22:03
@touchytt

danke dir fürs raussuchen, soweit ich weiß (auch laut prof) gibt es in valencia auch englisch sprachige kurse:)

0

Die erste Uni ist vermutlich eine mehr geisteswissenschaftlich geprägte Universität und die zweite eine technische Universität. Ich würde die erste wählen, wenn es dir um BWL geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet