An was kann es liegen wenn meine Aprilia SR 50 nicht anspringt. Die Benzinschläuche und die Düsen vom Vergaser sind es nicht und die Zündkerze funktioniert ?

2 Antworten

Man müsste die Vorgeschichte kennen ob etwas erneuert oder repariert wurde.

Kam das plötzlich?oder wie kam es dazu?

Wie wärs mal mit mehr Infos? Zündfunke vorhanden, Zündkerze nass oder trocken, Luftfilter sauber  etc....?

Aprilia SR 50 stottert -.-

Hallo Leute

Ich fahre eine Aprilia sr 50 direkteinspritzer und der stottert einfach nur .. unzwar wen ich ihn starte fährt er erstmal ganz normal man kann auch vollgas geben doch dann stottert er bei vollgas und ich muss bzw kann nur noch halbgas fahren... woran kann das liegen? zündkerze habe ich ausgetauscht trozdem keinen unterschied.. ich bin ratlos :(

...zur Frage

Aprilia Sr 50 mit 56000KM!

Hallo,

habe folgende Frage:

Ich habe eine Aprilia SR50 in Aussicht für 300€, mit ca 56000km, die einzigen Mängel sind, das der Zylinder keine Kompression hat und dadurch ausgetauscht werden müsste, ist garkein Problem und den Roller vielleicht mal lackieren wegen Schrammen. Meine Frage ist jetzt, lohnt sich der Roller mit 56000km? Ist Baujahr 2000! Könnte ich dann Probleme mit anderen Verschleißteilen bekommen? Besteht die Gefahr das die Kurbelwelle kaputt geht oder sonst was anderes ?

Gruß

...zur Frage

Kolbenringinspektion roller?

Hi. Habe eine Aprilia Sr 50 R. Bj. 2010. Gedrosselt auf 25 km/h. Ist die Kolbenringinspektion sehr wichtig? Also sollte ich sie unbedingt zur Fachwerkstatt bringen?

...zur Frage

Hallo meine Aprilia Sr 50 r springt nicht mehr an ich habe die Zündkerze mal demontiert sie war schwarz und feucht ist das schlimm und könnte es daran liegen?

...zur Frage

Roller neue Sport CDI ...Zündkerze gibt keine Funken?

Frage steht oben ich habe mirceine Sport CDI bestellt und hab jetzt festgestellt das die Zündkerze keine funken abgibt aber mit der alten schon ist die neue CDI defekt? Aprilia Rs50 lc 2000 Mit Morini Motor

...zur Frage

passt der auspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser) auf die aprilia sr50 r bj 2010 (Vergaser

Habe das problem mein alter auspuff ist durch und jetzt meine frage:

passt der Originaleauspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser, mit den runden rückleuchten) Auf das neue Modell Aprilia Sr 50 r (Vergaser)?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?