An unsere heißen Mädels oder Frauen: Zieht ihr oder würdet ihr Rüschenhöschen anziehen?

2 Antworten

Hi hallo,

die sehen schon recht süß und hübsch aus. Aber Ich keine Unterwäsche an, also nix für mich :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauenlieber
Fragesteller

Was ist dein Antrieb (hab ich das richtig gelesen?) du ziehst keine Unterwäsche an? Nicht mals im Winter? Find ich mutig.

xVanni20x  05.04.2020, 17:25
@Frauenlieber

Nein, Ich ziehe keine Unterwäsche an auch nicht im Winter. Ich finde das ohne viel angenehmer und schöner so.

Als kleines Mädchen hatte ich einmal so ein neckisches Rüschenhöschen gehabt. War aus Perlon oder Nylon, nicht sehr warm. Als erwachsene Frau gehe ich unten ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung