An Therians: Bekommt ihr gear zu Wheinachten?
Hallo,
Diese Frage richtet sich nur an Therians, generell Alterhumans oder Leute die sich gear wünschen. Ich frage mich nämlich:
Wünscht oder bekommt ihr Gear zu Weihnachten? (Wenn ja, was?)
Was sagt ihr zu Leuten die euch fragen was ihr zu Wheinachten bekommen habt, aber nicht wissen das ihr Therians seit?
Wie finden eure Eltern/Familie es, das ihr euch gear wünscht bzw wie reagieren sie drauf?
Hater müssen leider draußen bleiben!🚷
Warum müssen Hater draußen bleiben? Was haben therians nur gegen Schnabeltiere, Echidnas, und gesunde Menschen?
Ich will hier niemanden verbieten zu Antworten, nur wenn Leute schreiben das wir zum Physiater gehen sollen oder behindert sind, können sie es sich auch sparen.
4 Antworten
Hi,
Ich bekomme Gear zu Weihnachten! Ich bin Therian, Otherkin und Fictionkin, meine Eltern wissen es, es interessiert sie halt nicht wirklich, aber sie unterstützen mich voll, ich bekomme von ihnen zu Weihnachten orangene Katzenohren.
Von meiner Oma bekomme ich auch Gear, und zwar schwarze Wolfsohren, ein fake Wolfsfell was man sich so aufsetzen kann, auch in schwarz, außerdem noch das selbe Fell in weiß.
Von meiner anderen Oma und meinem Opa bekomme ich weiße Ohren.
Und mir selbst schenke ich Fühler auf einem Haarreif!
LG,GingerCat
Nein ich bekomme höchstwahrscheinlich kein Gear zu Weihnachten. Eigentlich habe ich auch gesagt ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, weil ich das nicht feiere, aber so wie ich meine Eltern kenne schenken sie mir trotzdem etwas.
Wünscht oder bekommt ihr Gear zu Weihnachten?
Nope & deswegen (leider) nicht! Aber nach Weihnachten (bzw. im neuen Jahr) kommt etwas Frequenz-Zubehör mit dem sich Shifts begünstigen (mitunter auslösen) lassen - also erweiterte gear/Zubehör 😜👍🏻
Würde gern aber ich muss meine Mutter noch sagen das ich ein therian bin 😑
Ps:Will es ihr nächstes Jahr sagen 🤫
LG BMWLOVERBP 🐾✨️🌲🎀