An Therians: Bekommt ihr gear zu Wheinachten?

Schlaufuchs64  20.12.2024, 17:48

Warum müssen Hater draußen bleiben? Was haben therians nur gegen Schnabeltiere, Echidnas, und gesunde Menschen?

WildV 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:50

Ich will hier niemanden verbieten zu Antworten, nur wenn Leute schreiben das wir zum Physiater gehen sollen oder behindert sind, können sie es sich auch sparen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bekomme Gear zu Weihnachten! Ich bin Therian, Otherkin und Fictionkin, meine Eltern wissen es, es interessiert sie halt nicht wirklich, aber sie unterstützen mich voll, ich bekomme von ihnen zu Weihnachten orangene Katzenohren.

Von meiner Oma bekomme ich auch Gear, und zwar schwarze Wolfsohren, ein fake Wolfsfell was man sich so aufsetzen kann, auch in schwarz, außerdem noch das selbe Fell in weiß.

Von meiner anderen Oma und meinem Opa bekomme ich weiße Ohren.

Und mir selbst schenke ich Fühler auf einem Haarreif!

LG,GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

WildV 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 07:35

Coolll🫠✨️

Nein ich bekomme höchstwahrscheinlich kein Gear zu Weihnachten. Eigentlich habe ich auch gesagt ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, weil ich das nicht feiere, aber so wie ich meine Eltern kenne schenken sie mir trotzdem etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦
Wünscht oder bekommt ihr Gear zu Weihnachten?

Nope & deswegen (leider) nicht! Aber nach Weihnachten (bzw. im neuen Jahr) kommt etwas Frequenz-Zubehör mit dem sich Shifts begünstigen (mitunter auslösen) lassen - also erweiterte gear/Zubehör 😜👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Würde gern aber ich muss meine Mutter noch sagen das ich ein therian bin 😑

Ps:Will es ihr nächstes Jahr sagen 🤫

LG BMWLOVERBP 🐾✨️🌲🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung