An Studentinnen — an welcher Universität studiert ihr und warum habt ihr diese Universität gewählt?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ich antworte Dir als Mann!

Geh an die Universität, die Dich nimmt und die Du bezahlen kannst. Studiere was Dich wirklich interessiert, vergiss die Mädchen, denn die bringen Dich nicht durch die notwendigen Examina.

Zur inneren Beruhigung! Es gibt an jeder Universität dieser Welt das Mädchen, welches an Dir auch Interesse haben könnte.

Das Studium muss aber absolute Priorität haben sonst wird aus Deiner Zukunft nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Licht88888888 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 11:46

Das stimmt. Wenn du dort nicht verweilen tätest — wäre diese Künftigkeit nicht mehr am Laufen.

Ja und danke dir für den seelischen Support. Es gibt immer auf der Welt — Menschen die für Einen da sind.

Ist für dich genauso.

Klingt ja so als würdest du die Uni und womöglich das Studienfach davon abhängig machen, wo es deiner Meinung nach die meisten "hübschen" Studentinnen gibt.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich (Mann) damals die Uni vom Studienangebot abhängig gemacht hatte und mir völlig egal war, wer dort was studiert. Aber ok. Jeder wie er will.