PS5 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ps5 86%
Ps5 pro 14%

3 Antworten

Ps5

Ich würde mir die PS5 pro nicht zum Release kaufen, die PS5 ist sehr gut und ich sehe keinen Grund zu wechseln.

Dazu wird die PS5 pro wahrscheinlich noch teurer und nochmal so viel Geld, bzw. noch mehr Geld auszugeben, ist nicht gerade sehr klug und vorteilhaft.

Dann sollte man lieber auf die PS6 sparen, die zwar erst in ein paar Jahren rauskommen wird, aber wahrscheinlich deutlich besser sein wird.

Ps5

Ich bin doch nicht blöde und gebe nochmal so viel Geld aus, wenn ich schon eine PS5 hätte.

Das mit der PS4 war eh eine Frechheit. Der Vorteil von Konsolen ist, dass man so 7 Jahre Ruhe hat. Wenn man den nach 4 Jahren wieder zur Kasse gebeten wird, ist das echt Frech.

Von dem, was ich hörte, war die letzte Generation halt deutlich schwächer, als die ganzen Entwickler erwartet haben, weshalb der Zwischenschritt nötig war.

Ps5

Die PS5 reicht mir vollkommen aus, steht sie doch meist ungenutzt herum.