An muslime geht die Frage?

3 Antworten

elamun aleyküm rumsidium dumdidumm,

Sich zu vertragen ist immer gut. Es ist dabei egal ob Ramadan ist oder nicht.

Yahono
Fragesteller

Wieso bist du so Respektlos

ano78577  06.04.2024, 12:34
@Yahono

Man kann die Frage auch so stellen, dass die jeder beantworten kann und nicht die Hälfte auf einer Minderheitensprache schreiben.

rumsidium dumdidumm

du merkst ja selber wie komisch sich das anhört. Versteht halt keiner.

Yahono
Fragesteller
@ano78577

Sei du weiter Respektlos so wirst du niemals Respekt bekommen

Yahono
Fragesteller
@ano78577

Diese Frage ist auch an Muslime ausgerichtet und nicht an nicht muslime tut mir leid das du es nicht verstehst

CarlosMerida  06.04.2024, 13:32
@Yahono

Es ist doch der Islam und es sind doch so viele Moslems, die "Ungläubige" nicht respektieren!

Glaubst Du ano78577 legt darauf, von DIR Respekt zu bekommen?

aamira788  06.04.2024, 14:30
@Yahono

Weil manche menschen leider nichts besseres zu tun haben als ihren hass hier zu verbreiten :(

ano78577  06.04.2024, 14:47
@Yahono

Habe ich verstanden, möchte ich aber nicht umsetzen, aufgrund von Ausgrenzung und Diskriminierung.

Ich sag ja auch nicht es dürfen alle mit mir Reden, aber keine Muslime.

Yahono
Fragesteller
@ano78577

Nein schau mal dies kannst du falsch verstehen weil du kein muslim bist und muss ein anwort von ein muslim bekommen denn er glaubt und weiß es ebend und ein nicht muslim kann nicht detailliert mit islam auskennen deswegen habe ich so gesagt und das kann kein Diskriminierung

Man sollte sich immer vertragen können, auch wenn es kein Ramadan ist.

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Ich weiß nicht, warum deine Frage gelöscht wurde, aber na ja.

Meine Antwort bleibt aber die selbe;

Dann mache du den ersten Schritt und erwähne dabei, dass er dich verletzt hatte und dies nicht wiederholen soll. Wenn er immer noch so drauf ist, dann kannst du dich von ihm distanzieren.

7veren⁷

Yahono
Fragesteller

Weil der Moderator nicht einverstanden war mit demm (selamun aleyküm ve rahmetullahi ve berakatuh) und ich darauf antwortete jeder schreibt so wie er will danke möge Allah dich reichlich belohnen und dich von Wahrheit nicht entfernen amîn