an meinem neuen Gehäuse ist hinten überhaubt nichts?
Guten Tag.an dem pc denn ich momentan benutzte, sind Anschlüsse z.b wie HDMI für den monitor oder usb für Maus und Tastatur. Aber an meinem neuen Gehäuse ist nichts, kann ich das hintere teil von meinem alten pc an das neue Gehäuse dran bauen
4 Antworten
Die Anschlüsse sind am Mainboard. Hast du ein leeres Gehäuse? Hast du ein Mainboard? Beim Mainboard ist eigentlich eine Blende dabei, die dann einen Teil des Gehäuses wird. Beim leeren Gehäuse ist dafür eine Aussparung.
Gegenfrage... Ist das neue Gehäuse noch leer, oder ist da schon Hardware (Mainboard, Grafikkarte, etc.) verbaut?
Ja, das Foto hab ich gesehen. Aber Gehäuse selbst haben keine Anschlüsse. Die sind wie gesagt am Mainboard, Grafikkarte. Das Mainboard hat nur Aussparungen dafür.
So sieht ein Mainboard aus, bevor es in einem Gehäuse verbaut wird, da sind auch die Anschlüsse zu erkennen.
https://i.otto.de/i/otto/30382157/asrock-mainboard-a320m-hdv-r3-0.jpg?$formatz$
Und hier ist ein leeres Gehäuse. Da sind lediglich nur die Aussparungen für die Anschlüsse, aber keine Anschlüsse selbst.
Hallo,
die ganzen Anschlüsse kommen vom Mainboard (und der Grafikkarte). Dass in einem leeren Gehäuse nichts ist, wundert mich nicht.
LG
Wenn noch keine Komponenten verbaut sind ist es normal das auch keine Anschlüsse hinten am Gehäuse vorhanden sind (wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)
nein noch leer