An manchen Tagen habe ich sehr krasses aim und dann am nächsten bin ich soo schlecht aber wieso und wie kann ich es ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele CS:GO und ich kenne es. Jedoch kann man da nicht viel machen. Eventuell kurz einspielen, nicht die Stimmung schlecht werden lassen, wenn es mal nichts läuft und immer eine positive Grundstimmung haben! Nicht salzig werden, dann ist dein Aim und dein handeln bei bestimmen Situationen auch besser.

nubi70  30.07.2018, 02:28

salzig hat in diesem Kontext nichts zu suchen. Wir sind hier nicht in den USA

Martin120700  30.07.2018, 02:28

:P Naja, aber du weißt worauf ich hinaus will. :D

Also bevor ich r6 ranked spiele gehe ich casual terror jagd usw und das bis mein aim wirklich sitzt falls du mal in ranked 4 kills droppst oder 3 macht keine Ursache nicht jeder ist immer on point halt deine Stimmung oben demotivier dich niemals denk immer gut und dann wird es sitzen👍
Welchen Rang hast du denn??

besserslsdu857
Fragesteller

Platin 2 war aber white Noise Platin 1

Ich spiele csgo und spiele sehr viel Desthmatch zum einspielen.