(an mädchen): was kann man einem mädchen für schöne sachen sagen?

5 Antworten

Also wenn du sie wirklich magst dann sag es ihr nicht sofort das nimmt die ganze spannung ;)

Da gibts nix zum Auswendig lernen, weil das käme dann wie ein Anmachspruch rüber...... sag ihr einfach, was dir an ihr gefällt, was du gerade denkst und wie sehr du sie magst. Sowas mögen Mädchen am liebsten :-)

Bei mir ist das nicht der Fall...

0

lern nicht auswendig!!! das musst du immer aus der situation heraus entscheiden. sag ihr doch einfach WAS genau du so sehr an ihr magst und spiel nicht den obermacho! das mögen wir gar nicht. schau ihr in die augen wenn du mit ihr sprichst und lass dich nicht ablenken denn dann merkt sie dass sie dir wichtig ist. wenn du etwas lustiges sagen willst dann entscheide das spontan...selbst wenn es nich das beste ist was du sagst wird sie sich trotzdem freuen uind lachen. du solltest sie aber nich einschüchtern odeer kränken!!!

du bist graziös wie ein scheues reh!...............................oder wie heißt das tier mit dem rüssel?!=) also ich würd drüber lachen!hihi

was meinste damit xD ? ? ?

0

Was möchtest Du wissen?