(An Mädchen) Kennt ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 😊

Ja das ist normal, nach einigen Tagen legt sich das meistens wieder hin.

Mach dir selbst keinen Druck. Lass es auf dich zukommen. Verbringe Zeit mit ihm und schaue wie es sich anfühlt und wie er sich verhält. Sprich dann mal mit ihm darüber, wenn er auch Interesse zeigt und du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

So Gedanken /Gefühle wirst du noch richtig oft erleben. Als ich in deinem Alter war, war ich auch unsterblich in einen Jungen verliebt, aber wir waren einfach noch zu jung. Lass dir wirklich vieeeeeel Zeit.

Du bist 12 mach dir über sowas keine Gedanken im Moment du findest ihn süß kriegst ihn derzeit nicht aus dem Kopf weil er eben korrekt mit dir ist und du mit ihm viel Zeit verbringst aber verliebt ? Nahh ich denke nicht ganz ehrlich tu dir selber einen Gefallen und fang noch nicht mit solchen Geschichten an das endet nicht gut du bist zu jung für solche Geschichten warts ab genieße noch deine Kindheit