An Leute zwischen 12 und 15 tragt ihr eine Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Immer 38%
Nie 38%
Gelegentlich 13%
Selten 13%
Regelmäßig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

Ich persönlich liebe Uhren schaue immer auf Flohmärkten und so nach Alten Uhren und ich trage immer eine

bin noch 16

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Uhr)  - (Frauen, Männer, Uhr)  - (Frauen, Männer, Uhr)  - (Frauen, Männer, Uhr)
AirKing21  30.07.2023, 07:37

Da hast du ja schon eine ordentliche Sammlung :)

NewMemer69  30.07.2023, 09:01

Erstes Bild, untere Reihe, fünfte von links

Und

Zweites Bild, erste Reihe, fünfte von links

Was sind das für welche?

WatchAlex  31.07.2023, 09:53
@NewMemer69

Das erste ist eine timex aus den 60ern, die zweite ist eine Herren Uhr aus den 70ern im Rauten Design

Immer

Immer wenn ich draußen bin. Sammle auch Uhren.

Bild zum Beitrag

Sorry, habe nicht gelesen, dass die Frage nur an Leute von 12 bis 15 gerichtet war. Bin 17 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Frauen, Männer, Uhr)