An Leute mit schlimmen Liebeskummer?

5 Antworten

Habe im Moment keinen Liebeskummer aber weiß noch, dass ich in so einer Situation die Gefühle einfach raus lasse. Man sollte sie nicht unterdrücken. Trotzdem hilft es, wenn man zwischendurch Ablenkung hat, Arbeit oder sich mit anderen Menschen treffen zb.

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Kummer einfach mit der Zeit weniger wird und darauf vertraue ich mittlerweile.

Als ich den ersten Liebeskummer mit 15 hatte war das eine sehr schlimme Situation und ich habe sehr gelitten. Es war ein Weltuntergang für mich.

Aber auch jetzt ist das noch eine kaum erträgliche Situation. Nur weiß ich heute, dass es besser wird mit der Zeit und kein Weltuntergang.

ich habe alle Mädchen Blockiert und tuh meist so als wäre nix ause das ich dage sie ist doof oder so und sonst bleibe ich dan viel zu lange auf und kann kaum essen, trinken kann ich auch nur süßes oder ich esse süßes in massen die abselut ncht normal sind

Ich hab ihn überall auf Social Media entfernt, hat mega wehgetan aber hilft mir sehr.

-Sometimes it’s better not knowing-

Ich denke einfach nicht an sie weil ich weiß das es weh tut, ich lass die tage vergehen in der Hoffnung das es leichter wird aber ich sehe irgendwie keinen sinn im leben ohne sie - was nicht bedeutet das ich sm Gefährdet bin oder so - aber ich sehe keinen sinn

Naja ich wäre nur fast ins Gefängnis gekommen vor schmerz aber ich hab es doch nicht getan. Da hat nur viel Alkohol und Abstand geholfen.