An Frauen(und natürlich auch andere): Mögt ihr es wenn der Mann beim Oralverkehr in eurem Mund kommt? Und schluckt ihr es dann?

Edit: Eine Begründung wäre cool ist aber kein muss.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja und Ja 79%
Nein und Nein 16%
Ja und Nein 5%
Ich mag Oralverkehr überhaupt nicht 0%

4 Antworten

Ja und Ja

Ich persönlich mache beides gerne. Ich blase sehr sehr gerne, einfach weil ich es liebe ihm Freude zu bereiten und zu sehen wie es ihm gefällt. Es gibt mir meist eine tiefer gehende Befriedigung, zwar eine ganz andere Art der Befriedigung aber tiefer, als wenn er mich verwöhnt:) ich schlucke es auch, einfach weil ich mich dann danach noch zu ihm legen kann und etwas kuscheln und ich nicht aufstehen muss und erstmal zum Waschbecken laufen:)

Ja und Nein

Theoretisch würde ich es auch schlucken, weil es mir nichts ausmacht, aber ich spiele dann lieber noch etwas damit ;-)

Jokermainxx
Fragesteller

Und wenn du fertig bist mit dem spielen? Schluckst du es dann oder was machst du dann?

Jokermainxx
Fragesteller

@ Truemmerliese02 ok danke aber wenn er möchte das du schluckst, würdest du es dann machen?

Ja und Ja

mag und mache beides sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und Ja

Ja ich mag es zu spüren wen er kommt

Weil ich es mag ,

WEIL ES IM GEFÄLLT

Und....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund