an euch mädels habt ihr selber schon bi erfahrung gemacht und was findet ihr besonderst schön?

4 Antworten

Was ich besonders schön finde - nichts besonderes, da es keinen großen Unterschied macht.

ich persönlich finde das frauen da sanfter sind und frauen sich ohne worte verstehen man sagt ja nicht ohne grund,frauen wissen was frauen wollen

sehe ich nicht so.

cindarella119
Fragesteller

na finde ist ansichtssache finde halt das küssen sanfter und anderst ist mit einer frau statt mit ein mann

cindarella119
Fragesteller
@Kabisa

habe es doch auch nicht böse gemeint meine frage war ja auch allgemein ob manche mädels schon bi erfahrung gesammelt haben nicht das sie müssen oder das männer schlechter sind,aber es geht ja dabei ob frau und frau schon erfahrung mit einander gemacht haben

Kabisa  24.10.2020, 16:56
@cindarella119

du scheinst mich sehr misszuverstehen.
ich habe einfach nur als Ergänzung gesagt dass ich nicht finde dass Frauen "sanfter" sind. Das war alles.

cindarella119
Fragesteller
@Kabisa

ist doch inordnung habe es nicht falsch verstanden ist alles gut

Habe es schon öfter und natürlich wissen girls mehr was andere girls mögen als die meisten Jungs.

Und ja ich werde und will auch noch mehr Erfahrungen sammeln

Nein, habe ich nicht. Habe auch nichts dagegen, bevorzuge aber Männer. Und Männer können genau so gut wissen, was Frauen wollen, man muss halt nur mal miteinander reden und nicht hoffen, dass der gegenüber Hellseher ist.

cindarella119
Fragesteller

na mit hellsehen hat das nichts zutun man nennt das auch nonverbale kommunikation weil frauen gerne auch mit körpersprache umgehen und zuviel reden versaut er die stimmung beim sex

BeYouHP7  24.10.2020, 17:01
@cindarella119

Also dann sollte man sich überlegen, welchen Partner man hat, wenn zu viel reden beim Sex stört. Man soll ja keine komplette Konversation führen und kann auch außerhalb des Aktes darüber sprechen..

cindarella119
Fragesteller
@BeYouHP7

na stimme ich dir doch zu aber mir ging es ja darum ob manche mädels auch schon bi erfahrung gemacht haben und da ist ja der akt zwischen zwei frauen und kein mann,möchte ja garnicht so hinstellen das männer schlecht sind sondern nur bei der frage geht es ja darum was man besonderst findet beim erkunden einer frau nicht das es besser oder schlechter ist dann versteht man mich falsch

Und? Ist doch bei Männer auch nicht anders.