An die Veteranen von Gute-Frage! Wie war es damals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - es gab Levels. Aber anders. Ich kann es nicht erklären, weil diese Levels mich noch nie interessiert haben. Als das neue Levelsystem dann erfunden wurde, wurden die alten Levels umgerechnet - so viel weiß ich.

Ich vermisse alte User, die zu der Zeit aktiv waren, als ich hier anfing.

Für eine Veränderung bin ich verantwortlich: Früher gab es generell einen Countdown, innerhalb dessen man einen Text im Nachhinein noch ändern konnte. Ich hatte mich beschwert, dass ich beim Korrekturlesen meiner Antworten mich immer gehetzt fühlte. Daraufhin wurde das System geändert, so dass man einen Antworttext jederzeit danach noch ändern kann - die Veränderung wird angezeigt. Das ist seit meiner "Beschwerde" neu gewesen.

CaptainRuffy
Fragesteller

Ok interessant! Vielen Dank für Ihre Antwort :)

Level gab es nicht immer. Aber irgendwann hat man das ganze irgendwie zusammengerechnet und daraus ergab sich dann ein Levelfortschritt. Die Fragen waren früher ähnlich, haben sich aber vermehrt. Pe*isfragen sind mehr geworden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓