cooking fever startet nicht mehr?

Ich spiele auf PC

Leider bin ich darin nicht so fit. Wie macht man das?

3 Antworten

Hallo,

Bei mir hat das Spiel auch ungefähr zur selben Zeit aufgehört sich am PC starten zu lassen. Ich habe es seit dem nicht mehr gespielt.

Letzte Woche habe ich (aus anderen Gründen) das BIOS des Motherboards auf einen neueren Stand gebracht. Und plötzlich hat sich das Spiel auch wieder starten und spielen lassen.

Ok, ich kenn mich jetzt mit cooking fever nicht so gut aus, aber wenn man da seinen Fortschritt in der Cloud speichern kann dann versuch mal das Spiel neu zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmaMaus2312
Fragesteller

Sorry, bin auf ds. Portal ganz neu. Ich spiele seit 2,5 Jahren auf PC Cooking Fever und auf Tablet. Auf PC will es aber nicht mehr starten. Mit Cloud kenne ich mich nicht aus. Kannst Du helfen?

Spielst du auf Mobile, also Handy oder Tablet? Wenn ja kann es sein dass dein Gerät zu schwach für das Spiel ist :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich für meinen neuen PC lang mit dem Thema beschäftigt
OmaMaus2312
Fragesteller

Spiele auf PC und Tablet. Problem ist aber der PC