An die Therians, glaubt ihr an Gott?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich glaube an Mutternatur 62%
Ich habe keine Ahnung/bzw. habe keinen Glauben 15%
Ich glaube an die Griechischen Götter 8%
Ich glaube an Ägyptische Götter 8%
Ich glaube an etwas anderes 8%
Ich glaube an Gott,Jesus,usw… 0%
Ich glaube an jede Art von Göttern 0%

3 Antworten

Ich glaube an Mutternatur

Die Natur verlangt ihre Rechte und nimmt ihren Lauf, hin und wieder rächt sie sich für die menschlichen Verschuldungen.

Und Götter gibt es überhaupt nicht und schon gar nicht DEN Gott, denn sonst würde man ja nicht all diese schrecklichen Dinge auf der Welt zulassen.

WarriorCatsFann
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung.

Ich glaube an die Griechischen Götter

Also eigentlich nicht aber ich mag die griechischen götter und finde es sehr cool das die mal jemand erwähnt!

Ich glaube an Mutternatur

Ich habe keinen Glauben bin weder katholisch oder so was in der Art....

Ich Glaube aber das es "Mutter Natur" gibt