An die Seriengucker: Warum guckt ihr gerne Serien?

7 Antworten

Über Winter schaue ich schon mal solche, die eine jeweils in sich abgeschlossene Geschichte haben. Wenn ich länger nicht dabei war, wundere ich mich natürlich über neues Personal. Oft schaue ich das dann nicht mehr.

Manchmal gewöhne ich mich auch daran.

Es gibt manche wenige Serien die gut sind wie zb Snowpiercer für mich oder 12 Monkeys sind auch ganz nett. Dann kann man sich zurück lehnen und eine gute Zeit genießen.

An die Seriengucker: Warum guckt ihr gerne Serien?

Weil die Meisten sonst mit ihrer Zeit nichts Sinnvolles anzufangen wissen!

Ich liebe es Serien zu gucken. Vor allem Türkische Serien.

Ich gucke Serien oft nebenbei, so beim aufräumen und so