An die modernen Satanisten wie gehen eure Familie und Freunde damit und wie haben sie reagiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Meine Mutter ist selbst Mitglied in der CoS und hat entsprechend nichts dagegen. Zum Vater habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Geschwister wissen nichts davon - weder von mir noch von meiner Mutter.

Bei Freunden verhält es sich ähnlich: Nur mein engster Freundeskreis und die Leute aus meiner Grotte wissen selbstverständlich davon.

Ich stelle mich schließlich nicht jeder Person direkt als Satanist vor.

Meine Religion ist für die Interaktion mit anderen Menschen völlig egal. Es ist schließlich meine Religion.

The real satanist is not quite so easily recognized as such
Der wahre Satanist ist nicht so leicht als solcher zu enttarnen

~Anton Szandor LaVey

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan